FSJ — Frei­wil­li­ges Sozia­les Jahr im Saarland 

Du inter­es­sierst dich für eine Ein­satz­stel­le im FSJ? Infor­mie­re dich hier ganz kon­kret, wel­che Stel­len und Mög­lich­kei­ten es im Saar­land gibt.
In der Daten­bank kannst du nach ver­schie­de­nen Ein­satz­be­rei­chen und The­men suchen, wie z. B. Pfle­ge, Gesund­heits­we­sen, Ret­tungs­dienst, Kin­der und Jugend­li­che, Poli­tik oder Sport. Du kannst dir aber auch z. B. alle Ein­satz­stel­len in dei­ner Wohn­ort­nä­he anzei­gen las­sen, dann suchst du ein­fach nach Landkreisen.

Wenn du eine inter­es­san­te Ein­satz­stel­le gefun­den hast, dann mel­de dich bit­te bei dem ver­ant­wort­li­chen FSJ-Trä­ger (per Mail oder tele­fo­nisch reicht aus). Dort wirst du über das wei­te­re Ver­fah­ren und zu allen Fra­gen bera­ten. Auch wenn du noch nicht das Rich­ti­ge gefun­den hast, lohnt es sich, ein­fach mal Kon­takt mit den Fach­kräf­ten der FSJ-Trä­ger aufzunehmen.

Einsatzstellensuche 

0 pas­sen­de Ein­satz­stel­len von ins­ge­samt 622 Suchergebnissen